In den Startlöchern… Ticketverkauf gestartet!

Vier Wochen noch sind es bis zum Konzert, und das gesamte Toneo-Orchester ist (hoffentlich) fleißig am Üben. Am kommenden Freitag, den 1. April (kein Scherz) finden die ersten Proben in den Räumen der Gemeinde St. Maximilian in München statt – neben Dirigent Sebastian Gunkel wird am ersten Wochenende auch Lorenz Hofmann mit den Holzbläsern und Hörnern an der Brahmssinfonie arbeiten.

Hinter den Kulissen war viel los in letzter Zeit, das wichtigste Ergebnis: Der Ticketverkauf ist eingerichtet und kann ab sofort genutzt werden – also greift zu und sichert euch eure Plätze in München am 23.4. und/oder in Murnau am 24.4.! Die Begeisterung für das Konzert ist schon groß, bessere Voraussetzungen für die Arbeitsphase kann es also nicht geben.

Und für Kurzentschlossene: Die Bläser sind inzwischen voll besetzt, einzelne Streicher können wir noch aufnehmen (besonders gerne Kontrabässe). Also gerne noch anmelden!