Wir sind ein Projektorchester und starten dementsprechend zu jedem Projekt eine neue Anmeldung auf dieser Seite. Wen wir noch nicht kennen, laden wir dann zu einem kurzen Vorspiel ein und besetzen (typischerweise ab einigen Wochen nach Anmeldestart) die Plätze für das Projekt. Zwischen den Projekten könnt ihr euch bei Fragen oder einfach so auch gerne über unser Kontaktformular melden!

Frühjahrsprojekt 2024

Hier kannst du uns deine Anfrage zum Mitspielen für das Frühjahrsprojekt 2024 senden. Wir kümmern uns möglichst zeitnah darum, die Besetzung zusammenzustellen und dir zu- oder abzusagen. Bitte halte dir die Termine auf jeden Fall frei – wir sehen deine Anfrage als verbindlich, damit wir sicher planen können.

Für alle, die bisher noch nicht bei Toneo mitgespielt haben, veranstalten wir im Vorfeld ein kleines Vorspiel zum musikalischen und persönlichen Kennenlernen. Weitere Infos dazu bekommst du nach deiner Anfrage.

Termine:

  • 22. – 24. März: Probenwochenende München
  • 04. – 07. April: Probenwochenende Bad-Schussenried
  • 12. April: Generalprobe St. Markus München
  • 13. April: Konzert St. Markus München
  • 14. April: Konzert Stadthalle Memmingen

Programm:

  • Johannes Brahms – Doppelkonzert a-Moll für Violine, Violoncello und Orchester op. 102
  • Johannes Brahms – Sinfonie Nr. 1 c-Moll op. 68

Dirigat: Sebastian Gunkel
Violine: Bérengère Le Boulair
Violoncello: Christiane Reiling

Projektbeitrag:

100€ (200€ für Berufstätige) – auf diese nicht kostendeckenden Beiträge sind wir angewiesen, um insbesondere das Probenwochenende auswärts realisieren zu können. Fahrtkosten sind hier noch nicht integriert.






    Da du noch nicht bei uns mitgespielt hast, benötigen wir ein paar zusätzliche Daten von dir und würden dich gerne bei einem kurzen Vorspiel kennenlernen.