Mitspieler gesucht!

Langsam wird’s ernst mit Beethoven und Belarus! Gerüchten zufolge ist das Auftragswerk schon fertig (wenn wir auch noch keine Partitur gesehen haben) und die Verträge sind unterschrieben, sogar Leihpauken schlummern schon in der Musikwissenschaft der LMU. Einige Stellen im Orchester sind aber noch frei, deshalb:

Meldet euch und erhaltet die einmalige Gelegenheit, die zwei großen B’s spielend zu verbinden, angeleitet vom großen Vitali Alekseenok! Insbesondere brauchen wir noch Unterstützung in den Bläsern außer Klarinetten (merkt man da etwa, dass das unser erstes Projekt mit so edlen Aerophonen ist?). 

Auch wenn ihr nur Fragen habt oder nicht sicher seid, ob ihr in dieses tolle Orchester passt, schreibt uns über das Kontaktformular und macht auch gerne befreundete Musikerinnen und Musiker auf Toneo aufmerksam. Das kommende Projekt ist wirklich eine tolle Gelegenheit, mit einem spannenden Programm im Herkulessaal aufzutreten und uns nach dem tollen Streichorchesterstart im letzten Herbst nun auch mit Bläsern exzellent zu präsentieren.